Unser Team

Du profitierst bei allen Angeboten von der langjährigen Erfahrung unserer ausgebildeten Bergführer, die Dich motiviert und sicher auf allen Touren begleiten und unterstützen. 

Qualität und Sicherheit stehen bei uns dabei an oberster Stelle. 

jochen Berntgen

UIMLA International Mountain Leader 

Gründer von jb.mountain.activity 

Seit über 40 Jahren draussen am Fels und in den Bergen unterwegs. Das Bedürfnis nach Entschleunigung, Ruhe und Verbundenheit zur Natur bestimmen die Vorgehensweise. 

Das Geschenk, von klein auf durch die Welt der Berge geprägt worden zu sein, möchte ich Euch gerne mit emotionalen, heilsamen und motivierenden Momenten weitergeben.  

michael hammermeister

UIMLA International Mountain Leader  

 

Draußen zu sein, besonders in den Bergen, dass bedeutet für mich Freiheit, Entspannung, Gelassenheit und vor allem Ruhe.

Das gemeinsame Erleben der Natur ist mein Ansporn zusammen mit Euch in die Berge zu gehen.  

IMG_6615

ulli heiling

Büro und Organisation

 

Gründungsmitglied der Waldakademie Wangen, als Sozialfachwirtin und Erzieherin seit 23 Jahres als Leitung eines Familienzentrums und Kindertagesstätte in Teambuilding und Personalentwicklung erfolgreich und motiviert unterwegs.

jb.mountain.activity

Jochen Berntgen

Obere Bahnhofstrasse 2   90556 Cadolzburg

mobil: +49 (0)152 5870 5674

mail: info@jbmountainactivity.de